Web3 Crypto

Stepn, GMT, GST, Bitcoin, Bärenmarkt, NFTs, WEB 3 | Coffee & Crypto mit @Jaytrading


Join Daily Airdrop

YouTube video


Teil 2: COFFEE & CRYPTO Podcast – Bitcoin, Stepn, Terra, Bärenmarkt etc.

Teil 1 auf dem Kanal von Jaytrading
Jaytrading: https://www.youtube.com/c/Jaytrading

*Sichere Dir gratis 25$ bei Crypto.com mit folgendem Link:
https://crypto.com/app/xx9pzczgq3
UND den Code direkt bei Anmeldung eintippen: xx9pzczgq3

💡 Was sind Deine Gedanken dazu?
Schreib ein Kommentar und starte eine Unterhaltung!

🌱 Dir gefällt mein Kanal?
Abonniere jetzt und verpasse nichts


Join Daily Airdrop

🍬 MEHR CONTENT?
🍃 Twitter ➟ https://twitter.com/HugotoCrypto
💬 E-Mail ➟ cryptosphaere@gmx.de (geschäftlich)

____________________________

🕐Timestamp

____________________________

📜Disclaimer

Disclaimer: Ich bin kein Anlageberater und der Kauf von Kryptowährung ist auf eigenes Risiko. Ich übernehme keine Haftung für den Kauf. Meine Videos dienen der Unterhaltung.

* Die mit einem Stern (*) markierten Links sind Affiliate-links (Werbung) versehen, die mir dabei helfen, dass Projekt Cryptophäre zu finanzieren. Dabei entstehen Dir keinerlei Mehrkosten oder etwaige Kosten. Nachdem Du auf den Link geklickt hast, kann der Partner sicherstellen, dass Du von mir gekommen bist und ich erhalten eine kleine Provision.

Der Mehrwert für Dich geht IMMER der Provision vor!

#bitcoin #Ethereum #Kryptowährung #btc #eth #deutsch #investieren #cryptonews #Millionär

source

Related Articles

15 Comments

  1. Du hast etwas wichtiges vergessen! GMT earning wird es nicht im rental system geben und das haben sie auch gesagt! Und das steht sogar glaube ich im White oder Litepaper musst du mal gucken! Also ich frage mich wirklich wie sie das umsetzen wollen das rental system sodass viele kleinanleger nicht voll auf der Strecke bleiben!! Bitte forsche darüber mal nach…

  2. Sorry Jungs aber jeder der in einem aktuellen Markt wie jetzt noch "guter Hoffnung" ist für sowas wie STEPN ist einfach deilusioniert ohne Ende.
    GST 1 cent in 4 Wochen.

  3. wäre krass wenn die stepn Entwickler irgendwann mal ein stepn 2.0 rauß bringen, das gleiche/ähnliche system bloß mit pokemons verknüpft. So wie bei pokemon go. Man ist draußen und kann sich pokemon nfts fangen beim laufen

  4. Klingt ja alles sehr schön. Aber was kannst du den Anfängern sagen wenn sie Probleme haben und vom Support hören es wird sich darum gekümmert und dabei bleibt es auch. Vielleicht sollte ein Startup wie STEPN einen Kundensupport anbieten der den Kunden nicht hilflos stehen lässt. Ich denke hier entscheidet sich schon ob man STEPN vertrauen kann oder zweifelt.

  5. Hallo Cryptosphäre..kannst du mir sagen wo ich normale safemoon kaufen kann? nicht das safemoon v2

  6. Hey Hugo, vielen Dank wieder einmal für das Video. Ein Interview der, aus meiner Sicht, besten Bezugsquellen für Content rund um Crypto. Durch euch habe ich peau a peau den Fuß in die Crypto-Welt hinein bekommen. Deswegen auch für mich beste Kombi. MEGA DANKE auch an Jay. Macht weiter so 👍🏼 💪🏼 Viele Grüße

  7. Ich habe gerade meine Erste Mystery Box bekommen und als ich sie geöffnet habe, ist sie plötzlich verschwunden. Weiß jemand was passiert ist? 😃

  8. Meine beiden Lieblings Crypto Youtuber vereint einfach herrlich 😀
    Wie kommt's den zu Coffee & Crypto? Ist das nen Format was regelmäßig als Podcast kommen soll oder bleibt's erstmal bei ner einmaligen Sache? 🙂
    Edit: War zu voreilig habt ihr ja am Ende angesprochen 😀

Back to top button